Liebe Leser,

Es gibt auch Treibhausinteressierte, die mit Veröffentlichungen nicht einverstanden sind und ihre Zweifel gerne veröffentlichen möchten. Ob die Nichtveröffentlichung begründet war oder nicht kann der Leser hier entscheiden.

Es wird deshalb eine Stelle gebraucht, wo das der Leser entscheiden kann. Hier könnten diese Versuche gesammelt werden, indem mir diese unterdrückten Beiträge zugeschickt werden (JEbel@t-online.de). Allerdings behalte ich mir vor Beiträge, die tatsächlich Illegales enthalten, nicht zu veröffentlichen oder auch die Beiträge zu kommentieren. Für den Inhalt der Beiträge sind die Autoren selbst verantwortlich - auch beim besten Willen kann die Legalitätsprüfung durch mich nicht 100% sein.


Fangen wir an mit Dr. Dengler an:


Impressum, Disclaimer Zurück zur Startseite letzte Änderung: 16.09.2020