Was ich und sicher auch andere als beleidigend empfinden

Auf der Homepage von Herrn Bumann steht ein Aufsatz mit Beleidigungen gegen mich. Ich zitiere daraus:

Somit steht der ehrlich Bemühte schon vor einer scheinbar unüberwindlichen Phalanx des Machtmißbrauches. Die Riege der fanatischen U-Wert-Ideologen (gilt auch für Aktionisten in anderen Bereichen) kann grob in drei Gruppen eingeteilt werden:

a) Handlanger der Wirtschaft,
b) Gauner und Scharlatane,
c) einfältige Besserwisser.

Auch eine Kombination von a) – b) sowie a) – c) kommt vor.

Auf diesem Sektor agiert auch Dipl.-Phys. E. aus B. in Brandenburg.

So habe ich Herrn E. am 06. 11. 2001 in Borkheide besucht, um vielleicht im direkten Gespräch die Sachlage zu klären.

Der Name und der Ort sind so eindeutig, daß ich (und sicher auch andere) Herrn Bumanns Äußerung mit "Herr Dipl.-Phys. E. aus B. (Borkheide) in Brandenburg" sei ich nicht gemeint als unglaubwürdig ansehe.