Forumshinweise und Forumsregeln

Natürlich kann jeder die Forumsbeiträge lesen, aber wer selbst Beiträge schreiben möchte, muß wissen, daß er mit der Anwahl des Forums gleichzeitig die Forumsregeln akzeptiert.

Das Forum zur Arbeitslosigkeit ist auf der Homepage der PDS-BO Borkheide angesiedelt und ist ein moderiertes Forum wie auch die anderen Foren. Die Beiträge werden regelmäßig angesehen und Beiträge mit rechtswidrigen Inhalten werden natürlich sofort gelöscht.

Ob jeder andere Beitrag stehen bleiben kann ist sicher manchmal schwer zu entscheiden. Wir werden es uns nicht leicht machen. Beiträge, die die Foren als Wahlwerbung für andere Parteien mißbrauchen, werden in der Regel gelöscht. Ähnliches gilt für Beiträge mit unwahren Aussagen und Beschimpfungen. Dagegen sind kritische Artikel eine Bereicherung des Forums, denn eine Diskussion lebt vom Beleuchten oder Ergänzen eines Sachverhalts von vielen Positionen - und ermöglicht jedem, der etwas tun kann für die Verbesserung der Lage der Bevölkerung ob in unserer Gemeinde, im Landkreis, im Land oder vielleicht irgendwo auf der Welt, sein Tun zu optimieren. Leider ist bei der jetzigen Regierung das optimale Tun oft nur ein Tun, das die Verschlechterungen minimiert.

Beteiligen Sie sich also bitte rege an der Diskussion.

Arbeitslosigkeit beseitigen